Towards Topics-based, Semantics-assisted News Search

Auf der 3. Internationalen Konferenz on Web Intelligence, Mining and Semantics (WIMS'13), einer neuen europäischen Konferenzserie mit dem Fokus das Web in eine globale, intelligente, semantische Reasoning-Maschine zu transformieren, wurde erfolgreich ein wissenschaftlicher Artikel platziert. Er beschreibt die Ziele des Projektes, präsentiert den aktuellen Stand des Verarbeitungsprozesses und diskutiert bisher identifizierte Probleme. Bei Interesse an dem Artikel, melden Sie sich bitte bei einem der Autoren.

EDIT: Der Artikel ist nun auch bei ACM verfügbar: http://dl.acm.org/citation.cfm?doid=2479787.2479822

Der Foliensatz zur Präsentation ist hier frei verfügbar.

 

M. Voigt, M. Aleythe, P. Wehner: Towards Topics-based, Semantics-assisted News Search.
Proceedings of the 3rd International Conference on Web Intelligence, Mining and Semantics (WIMS'13), ACM, 2013